Scheckeingangsbestätigung für E 2000


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 21 Februar, 2000 um 16:56:10

Hallo, Mädels,

habt ihr anderen E 2000-Fahrerinnen eigentlich schon eine Bestätigung eures endgültigen Schecks von TS bekommen. Ich habe meinen am 20.2. abgeschickt und warte noch (es sind immerhin 510 Pounds) für Helena und mich.

Übrigens, auch ich hatte vor ca. 2 Wochen Probleme, von meinem häuslichen Computer (ich habe nur einen häuslichen) ins Forum zu kommen,könnte an Netscape gelegen haben. Inzwischen nehme ich wieder den Internet Explorer und das geht gut.

Tschüß
Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]