Re: Treffen am 12.3.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von sylvie am 01 Maerz, 2000 um 19:43:10

Antwort auf: Re: Treffen am 12.3. von Martine am 01 Maerz, 2000 um 12:22:14:

Hallo, Mädels,

doch, meine mail funktioniert wieder. Und ich würde mich freuen, wenn es zu einem Treffen kommt, (notfalls auch wieder in Stuttgart, Stephanie). Und lesen tue ich z.Zt. fast nichts, gleicher Grund wie Martine. Meine mail-address für Travel Scotland scheint leider falsch zu sein, meine Anfrage wegen Scheck kam zurück.

Macht's gut

Sylvie


: Hallo Sylvie,
: wahrscheinlich geht es allen so wie mir: Bulot-metro-dodo ( Auf deutsch Arbeitarbeitarbeit)
: Und ärgeren tu ich mich auch mächtig, ein Projekt das ich haben wollte, ist erstmal gesrichen, so daß ich jetzt eigentlich zum Trefen in Edinburgh fahren könnte, aber nun weiß ich nicht ob ich noch Plätze bekomme.

: Kann mich jemand privat anmailen? Ich bräuchte die Faxnr. von Travel Scotland oder einen Telefonichen Kontakt, um das schnell zu klären?
: Ich schicke auch heute abend nochmal ne mail rum.

: Wenn du wirklich am 12. könntest, das ware schön, Ich bin dann auf der Rückreise vom Schwarzwald, das müssen wir dann noch schnell bis Freitag (ich fahre Samstag morgen) besprechen, es muß ja nicht Stuttgart sein. Mal sehen, wie mein Ticet ausgestellt ist, ich denke ich fahre über Frankfurt und Freiburg, da ist ja Darmstadt nicht weit? Und vielleicht können auch noch Heike und Stephanie?

: Ein Treffen wäre wirklich schön!

:
: Bist du wieder per mail erreichbar?

: Ich bin auch mit den marzipan mails ganz weit hintendran, das Beste ist, ich melde mich für eine Woche ab, sonst schaffe ich es nie die aufzuholen, im Moment ist auch viel OT dazwischen.
: Und das Postfach quillt dann nicht bei der Rückkehr über!

: Außer den Petras scheint zr Zeit keine Dunnett zur Hauptlektüre gemacht zu haben, oder irre ich mich und ihr seid alle ganz versunken?

: Es ist wirklich sehr ruhig.
: Hat Stephanie weiterhin diese Probleme ins Forum reinzukommen? Andere vielleicht auch?

: Bis die Mails, wei du so schön immer sagst!

: Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]