Rätsel ohne Ende, oder Ende mit Rätsel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 30 Maerz, 2000 um 13:04:19:

Antwort auf: Re: Unglaublich gut ! von Petra S. am 29 Maerz, 2000 um 18:12:50:

Und ueberhaupt, dann ist es, wie auch immer, zu Ende, buhuhu! Was machen wir denn dann? Ja, ich weiss, alles immer wieder und wieder lesen, was bleibt uns sonst?!?
....

Hallo Petra,
nun, du glaubst doch nicht im Ernst, daß DD uns ohne unbeantwortete Fragen und alle Rätsel aufgelöst zurückläßt? Ha, es wird schlimmer als zuvor, alle werden sitzen und Verwandschaftsgeschichten durchtratschen bis an ihr seleiges Ende, und sogar noch im hohen Alter von 80+++, wenn sie umgeben von von Enkeln, Urenkeln, Urur... usw friedlich ihr Leben beschliessen.

....Aber auf seinen Namen bin ich auch gespannt, wird aber letztlich davon abhaengen, wo das Ganze stattfindet. Weiss man schon was drueber? Ende in Schottland? Letzteres muesste ja eigentlich so sein.....

Ich denke auch, es ist Schottland, ich kann mir kaum etwas anders vorstellen. Stirbt nicht Adorne dort in der fraglichen Zeit?

Danke für die Besserungswünsche, schniefschnupfhut wird schon weniger, dafür ist mir jetzt morgens immer schlecht ;-(( wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich denken ich bin schwanger...

Martine

PS an alle Dunnetties:
Wer fährst denn jetzt nach Edinburgh??

M.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]