Re: PiF, Kinder, Ostern, usw.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 20 April, 2000 um 10:29:29

Antwort auf: PiF, Kinder, Ostern, usw. von Petra S. am 19 April, 2000 um 18:59:25:

: Hallo, ihr alle,

: Der Großteil von Euch ist wahrscheinlich schon in den Ferien, den übrigen jetzt, (den anderen nachträglich) schöne Ostertage.
: Ich bin gerade bei der Hälfte von PiF und bin sehr angetan von dem Buch. Und noch viel mehr von der Tatsache, daß ich nun endlich die immer wieder aufkommende Kinder-Diskussion verstehe. Ich hab gerade zum drittenmal meine Meinung geändert, welches nun welches ist. Ich vermute, das wird sich auch des weiteren fortsetzen. Von Gabriels Tod bin ich noch nicht überzeugt, bin sehr gespannt. Ihr "Wissenden" werdet Euch jetzt zurücklehnen und "Ja, ja" murmeln. Ich freue mich jedenfalls auf ein paar freie Tage, um weiterzulesen.

: Gruss, Petra S.

Hallo Petra, und hallo an alle,

frohe Ostertage auch von mir - ob zu Hause oder auf Reisen.
Petra, ich verstehe ja Deine zweifel (PiF) nur zu gut, weil es mir ebenso ergangen ist - und immer noch geht, obwohl ich jetzt PiF das zweite Mal gelesen habe. Und trotz DD's Anweisungen immer wieder zu lesen und und das Verhältnis der einzelnen zu den anderen immer wieder zu durchdenken, bin ich mir immer noch nicht sicher. Aber langsam vermute ich, daß das so gewollt ist. Hoffe nun, daß ich bald dazu komme, die Niccolo's zu lesen - denn da kann ich ja überhaupt noch nicht mitreden. Hoffentlich bin ich soweit, wenn Gemini kommt. Da jedoch Urlaub in diesem Jahr ganz klein geschrieben ist, ist es auch mit der Zeit zum Lesen knapp.
Also, bis nach Ostern - alles Gute für alle.

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]