Re: Treffen, Mailing-Listen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 27 April, 2000 um 17:43:00:

Antwort auf: Treffen, Mailing-Listen von Heike am 26 April, 2000 um 18:16:41:

Hallo Heike,

_______________
......... Ein Treffen ist eine gute Idee - wenn ich kann, bin ich dabei.
Aber bevor wir lange über das wann, wie und wo herumdiskutieren (und der ursprüngliche Termin dann, wie beim letzten Mal, schon lange verstrichen ist), sollte irgendwer (Martine ?!?) einen konkreten Ort und Termin festlegen und die anderen schauen dann, ob sie es einrichten können.
_______________

die Botschaft hör ich wohl,...
_______________

... Bei marzipan wird das gesamte Spektrum von DDs Büchern diskutiert (....) OT-Diskussionen werden bis zu einem gewissen Ausmass geduldet (in der Regel klopft uns Listmom Jean nach spätestens drei Tagen auf die Finger). Ich persönlich mag die meisten dieser - oft herrlich abstrusen - Diskussionen.
_______________

Oh, ich mag sie auch, obwohl ich zur Zeit fürchterliche Mühe habe, allein nur mit dem Lesen hinterherzukommen... und oft über die OTs grummele, möchte ich sie nicht vermissen.

Ich glaube gerade die OTs tragen zu einem großen Teil dazu bei, daß bei Marzipan dieser kultivierte Ton vorherrscht. Wer benimmt sich schon bei seinen Freunden daneben? Daß wir soviel über die anderen bei Marzipan erfahren, bringt sie uns so sehr nahe und unterbindet es , selbst bei emotionalen Topics die Sau rauszulasssen, wie das in anderen Listen geschieht. Da wendet sich sogar der kleine Choleriker, der ich bin mit Grausen, wenn er andere Foren liest.

Gruß zurück,

PS: deine KH-Sachen sind wirklich immer so großartig,
wie machst du das nur???

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]