Anfixen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 09 Januar, 2000 um 13:44:00

Hallo Dunnetties,
ich möchte mich auf den Marzipan-Toaster-Wettbewerb anmelden (Könnte ich den Manufaktum-Toaster kriegen??):
Ich bin gerade dabei 2 leute anzufixen.

Bei Bernd ist mir das schon halb gelungen. Immerhin hat er in den letzten beiden Jahren drei Bücher gelesen, davon 2 (in Worten ZWEI aus der LC (Game of King und Queens Play auf deutsch) Und er ist nicht abgeneigt das dritte zu lesen. Bisherige Ausrede: es hält mich vom Arbeiten ab (ist das als Erfolg bei einem notorischen Zeitungsleser zu werten??)


Nummer zwei,
Meine Freundin Kerstin.
Ihr habe ich den ersten Niccolo-Band geliehen, sie hat reingeguckt, aber sich zuerst mal die beiden englischen Gabaldonschmonzetten von mir vorgenommen. Herz Schmerz Schmacht ....usw. Nochmals streng nach ihren Fortschriten im Niccolo befragt, gab sie an, daß ihr der Stil besser gefalle als die Gabaldonsche, aber es schwieriger zu lesen sei, man müsse mehr dabei bleiben., etc..

Nun bin ich unschlüssig, ob ich ihr vielleicht nicht doch zuerst die Lymonds geben sollte, die sind am Anfang schon rasanter als Niccolo, (Aufschrei aus der Gegenpartei; ich höre ihn wohl)


Gruß Martine,
ich muß jetzt arbeiten !!! Am Sonntag!!
Mince!!!

Isa, woher kennst du eigentlich Grotten(das ist ein fürchterlices französischen Argotwort, das im süddeutschen Raum eingedeutscht wurde...) Es heißt nicht "Kröten"

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]