Re: Lymond-Lesen - Englisch!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 12 Januar, 2000 um 19:18:15

Antwort auf: Re: Lymond-Lesen - Englisch! von Grisel am 12 Januar, 2000 um 10:32:46:

: Hallo!

: RC war nicht nur meine erste englische Dunnett, sondern überhaupt mein erstes englisches Buch abgesehen von Kurzfassungen in der Schule.
: Nur das erste in einer lange Reihe. Ohne Dunnett hätte ich niemals freiwillig Englisch gelesen. Danke, danke, danke!
: Jetzt bin ich sogar schon soweit, daß ich englisch lese, nur weil ich nicht auf die Übersetzung warten will.
: Danke Dunnett, und danke Rohwohlt!

: Grisel
Ja, da sieht man mal wieder, hinter der Weigerung die Dunnett weiter zu übbersetzen, steckt nicht Unfähigkeit sondern ein von Menschenliebe geprägtes, internationales Bildungskonzept!
Da kann mich mich dem Dank an Rowohlt nur anschließen...
Vielleicht sollten wir den verlag für einen Ehrenpreis des deutschen Buchhandels vorschlagen...

Gruß Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]