Re: Rue de la Cerisaye, Paris im 16. Jh., Hunger, Computerprobleme,


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 17 Januar, 2000 um 08:26:30

Antwort auf: Rue de la Cerisaye, Paris im 16. Jh., Hunger, Computerprobleme, von Martine am 14 Januar, 2000 um 21:31:29:

Hallo, Martine,
zu Deiner Frage bezüglich der F12 Taste: bin ja kein Experte, aber bei meinem PC ist es die Taste, mit der ich sagen kann "speichern unter" (anstatt die Mouse zu benutzen). Versuch' doch mal.

Zu dem Buch von MR, das Sylvie erwähnt hat: ich finde auch, daß sich das interessant anhört. Habe auch schon mal versucht, in den Buchhandlungen etwas von MR zu bekommen, aber leider ohne Erfolg.

Viele Grüße Petra+


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]