Re: Neid? Berlin Besuch?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 27 Januar, 2000 um 14:25:47

Antwort auf: Neid? Berlin Besuch? von Martine am 27 Januar, 2000 um 13:52:53:

: Hallo Dunneties,

: am Samstag eröffnet die Beuys - Leonardao da Vinci -Ausstellung hier in Berlin im Museum der Dinge.
: Na, wär das kein Grund ein Treffen in Berlin zu machen??

: Gruß Martine

Hallo Martine,
eigentlich eine tolle Idee. Ich wollte immer mal wieder nach Berlin, weil ich seit dem Mauerfall es nicht geschafft habe. Aber leider, leider, das Wochenende ist verplant: lauter Krankenbesuche. Meine Schwester ist heute ins Krankenhaus gekommen: nach 7 Jahren wieder Verdacht auf Krebs! Das ist mir wirklich im Moment wichtiger.
Tut mir leid, aber vielleicht kommen ja einige von den anderen darauf zurück. So, jetzt muß ich leider wieder arbeitenn...
Gruß Petra+


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]