Re: Englisch-Deutsch-Lexikon


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 16 Februar, 2000 um 08:38:15

Antwort auf: Re: Englisch-Deutsch-Lexikon von Petra S. am 15 Februar, 2000 um 18:58:28:

: Hallo Petra,

: zur Kunsthalle: "Goldgrund und Himmelslicht-Die Kunst des Mittelalters in Hamburg", die hab ich nämlich noch nicht gesehen, obwohl sie schon eine ganze Weile läuft.
: Und dann unbedingt "Im Lichte Caspar David Friedrichs", da bin ich sehr gespannt drauf.
: Obwohl das eine ja vor und das andere nach "unserer" Zeit ist...

: Gruß, Petra S.

Moin, Petra,
Caspar David ist himmlisch! Hab bin ein großer Fan von ihm. Ich kann Dir glaube ich versichern, daß Dir das unheimlich gefallen wird. Viel Spaß am Sonntag, und sende einen kleinen Gruß in Richtung Vierlanden, wo wir wohnen.

Übrigens: Englisch-Deutsch-Lexikon - das geht zwar alles unkomplizert, aber ich meine, daß das kurze Blättern im "normalen" Lexikon doch schneller geht.

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]