Archetypen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Belinda am 28 April, 2000 um 11:48:55

Hallo,

Was ich bis jetzt über Lymond gelesen habe, würde für mich folgende Archetypen ansprechen:

den Anführer - Führung seiner Truppen - St. Mary und die Truppe aus GoK, auch wenn er sie auflöst

den Bad Boy,

den Charmer - sein Umgang mit Frauen ist wirklich umwerfend und

ein wenig die verlorene Seele - für mich ersichtlich in GoK, wo Richard Lymond gesund pflegt - PiF, RC und CM habe ich ja leider noch nicht gelesen.

Ich finde gerade diese Mischung bei Charakteren sehr interessant und deshalb gehört Lymond auch zu meinen Lieblingen.

Leute die einfach nur einer Kategorie angehören sind für mich meist ziemlich langweilig, weil sie an Menschlichkeit verlieren.

Tschüß, bis bald

Belinda




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]