Helden, Treffen, Claes-egroup


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 28 April, 2000 um 17:29:13

Antwort auf: Helden... von Petra S. am 28 April, 2000 um 17:05:16:

Petra, wahrscheinlich macht die mischung die starke anziehenung aus, die DDs helden ausüben. den charm, den Niccolò anfangs sehr freigiebig verteilt, verliert er meines erachtens auch später nicht, setzt ihn allerdings sparsamer und sehr gezielt ein.

Treffen: ich wäre sehr für stuttgart, weitere reisen erlaubt momentan mein (unser) budget nicht. allerdings bin ich pfingsten in umbrien (wo dann auch das urlaubsbudget landen wird... *g*).

edith, ich hab mir die letzten tage von der claes-egroup die digest schicken lassen. ist zwar nur eine mail pro tag, aber mit viel "volumen". dass sind aber auch nur die einträge, die man eh' im message archive nachlesen kann.

bisous

kathi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]