Re: Schöne Seiten und treffen und Archetypen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 02 Mai, 2000 um 12:10:21

Antwort auf: Schöne Seiten und treffen von Martine am 02 Mai, 2000 um 11:24:20:

Hallo Dunnetties,

- Archetypen: vielen Dank Martine für Deine unheimlich schöpferischen Tätigkeiten. Ich finde auch, daß DD's Typen nicht in eine einzige Kategorie passen sondern von allen etwas haben, was das ganze ja so interessant macht (alles auf LC gemünzt, weil ich mich bei N. ja nicht so auskenne). Nur "late knight of the order" J.B., auf den passt praktisch ausschließlich "..." hab vergessen wie es heißt.
- Treffen: meine Meinung, Berlin, kennt Ihr ja. Ist für "uns Nordlichter" am dichtesten. Da ich wohl mit der Bahn fahren würde (das Auto ist für mich allein nicht abkömmlich, weil Du Dich in den Vier-und Marschlanden nur mit Auto bewegen kannst).Es sei denn mein Rentner fährt mit nach Berlin. Urlaub haben wir dieses Jahr bis auf 1 Woche im September gar nicht geplant, darum wäre mir auch ein "normales" Wochenende Ende May / Anfang Juni recht.
- Die Seite werde ich mir bestimmt ansehen - und nochmal Danke.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]