Hallo! Ich bin neu hier ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sandy am 04 Mai, 2000 um 14:58:56

... und außerdem ziemlich doof, fürchte ich. Wohin ist bloß meine andere Message verschwunden?!

Was ich aber eigentlich sagen wollte:

Hallo Dunnetties!

Nachdem mich Kathi nun lange genug bearbeitet hat, dachte ich, jetzt sei es wirklich mal an der Zeit, Euch allen hallo zu sagen. Nein, ich bin nicht diejenige, der sie vier Mails schicken mußte, um sie für Dorothy Dunnett zu begeistern; bei mir ging das alles recht unproblematisch von sich. *G* Ich wollte eigentlich mit Niccolo anfangen, fand das Ganze dann aber nicht so spannend - was natürlich auch an der ÜBersetzung liegen mochte, ich lese nämlich alles lieber auf Englisch. Aber dann trat Francis Crawford in mein Leben und - voila! - jetzt bin ich glühender Dunnett-Fan und verschlinge mittlerweile sogar englische Lyrik aus dem Spätmittelalter und der frühen Renaissance. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, alle sechs Lymond-Bücher richtig von vorne bis hinten durchzulesen, sondern bin nur wild darin herumgehüpft.

Ich freue mich darauf, Euch alle kennenzulernen und mit Euch über Dunnetts Bücher zu diskutieren.

Liebe Grüße
von Sandy :O)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]