Re: Dunnetttreffen in Berlin


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 09 Mai, 2000 um 21:34:41

Antwort auf: Dunnetttreffen in Berlin von Martine am 09 Mai, 2000 um 11:27:00:

Hallo, Mädels,

ich kann nun leider doch nicht kommen. Hatte Mann und Sohn terminlich eigentlich gut untergebracht, und jetzt sind's die Bienen. Es scheint dieses Jahr sehr viel, und was wichtiger ist, sehr früh den Frühjahrshonig zu geben, und das ist absolute Terminsache(d.h. geht für mich nur am Wochenende, weil, dauert ziemlich und erfordert einen starken und bienenangstfreien Helfer, was Wolfgang nicht ist. Es dürfte nun in zwei Wochen so weit sein, dass der Honig geerntet werden muss. Stephanie - kannst du auf der Fahrt nach Berlin hier vorbeikommen **g**?

Scheibenkleister!

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]