Willkommen Lymondaine


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 25 Mai, 2000 um 02:09:57

Antwort auf: Neu hier! von Gabriela am 24 Mai, 2000 um 08:45:19:

: Hallo!
: Ihr müßt mich für total doof halten, aber ich weiß erst seit vorgestern, daß das Konigsspiel noch fünf Nachfolger hat. Seit 15 Jahren lese ich immer wieder und erfreue mich an Sprachgewalt und Charakteren und jetzt das! Ich bin gierig auf diese Bücher aber Mazon hat die nicht! Kann mir jemand weiterhelfen?

: eine Verzweifelte!!


Hallo Gabriela,

wunderbar, wie kathi schon so spitz(kathi?) sagte, noch ein, die Lymond verfallen ist.
Und nein, keine hält dich für doof! Ich wußte es auch ewige Zeiten nicht....

Wenn du eine bißchen weiter unten schaust, findest du einen Beitrag in dem ebay und justbooks angegeben ist. Beide haben vor kurzem noch die deutschen Lymondausgaben antiquarisch angeboten, letzte Woche gab es bei justbooks noch die alte gebundene Ausgabe von Queens Play zu verkaufen.

Ich habe auch gerade an Rowohlt gechrieben, ob denn die Bücher nochmal aufgelegt werden, aber bis heute haben sie noch nicht geantwortet.

Könntest du denn auch auf englisch lesen?

Und kennst du denn die Niccolos auch?

Und zum Schluß: Herzlich willkomen, Lymondaine.(Sehr breites Grinsen, ha, bald sind wir die Mehrheit..)
Hast du noch Interese, Lust und die Möglichkeit kurzfristig zu unserem Treffen am Wochenende nach Berlin zu kommen?
Wenn ja, mail mich an, (Adresse siehe oben, ich schike dir dann alle weiteren Infos zu)

M.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]