Berlinreisende


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 27 Mai, 2000 um 18:38:50

Hallo, liebe Dunnetties,

ich habe ziemlich oft an euch gedacht in den letzten Tagen.
Da ich nun nicht zu euch kommen konnte, scheint sich alles verschworen zu haben, mich dieses Wochenende hier mit Aufgaben einzudecken. Also ich habe Honig geschleudert und werde wohl Mitte der Woche noch mal volle Waben aus einem Volk herausholen dürfen. Martine - du kriegst auf jeden Fall eine Kostprobe! Es hat sehr viel Honig gegeben, ich werde aber auch Vorrat anlegen müssen, weil die Gegend Baugebiet wird und dann jeder, der von einem Insekt gestochen wurde, annehmen wird, es sei eine meiner völlig zahmen **g** Bienen gewesen.

So, jetzt überlege ich, wie ich die dringenden Termine nächste und übernächste Woche elegant absagen kann, um mein dann hoffentlich eigentroffenes "Gemini" zu lesen. Blöd nur, dass ich dann in der Schule mangels Schlaf wahrscheinlich einen dünnen Eindruck mache, und das drei Wochen vor den Zeugnissen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob meine Widerstandsfähigkeit ausreicht, um B&N noch eine Woche zu ignorieren.

Habt eine schöne Zeit, bis zum nächsten mal

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]