.......über Lübeck wieder in Hamburg


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 29 Mai, 2000 um 08:53:16

Hallo Dunnetties und speziell Martine,
in Hamburg "gelandet" (bei Orkan) und superglücklich in Berlin gewesen zu sein. Kann mich nur Petra und auch Belinda anschließen und sagen, daß es toll war - rundum - und Martine herzlich für alles zu danken. Bin um 16.30h in Bergedorf gelandet (rechtzeitig zum Kaffee). Leider sitze ich jetzt wieder an meinem Schreibtisch (ich glaube jedenfalls, das er es ist, weil: ich kann eigentlich vor lauter Papieren nichts mehr erkennen. Gehe jetzt auf Tauchstation, um Klarheit zu kriegen.
Viele liebe Grüße von einer momentan ratlosen Petra.
(was bedeutet eigentlich immer das *g* ....


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]