Pawn und Niccoló


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Belinda am 04 Juni, 2000 um 14:22:16

Ein liebes Hallo an Martine und alle anderen Dunneties,

ich habe mal eine Freundin von mir meine Übersetzungen lesen lassen, bis jetzt ist dabei bis auf einige Sinnverdrehungen alles ganz gut gelaufen, aber es wird sicher trotzdem noch recht lange dauern und bei einigen Dingen wußte meine Freundin auch nicht so genau, wie die richtige Übersetzung lautet.

Nächste Woche fange ich endlich meinen Englichkurs an.
Er wird 60 Stunden beinhalten und 2 mal in der Woche stattfinden.

Außerdem habe ich jetzt Band 1 von Niccoló durchgelesen. Jetzt habe ich gerade Band 2 angefangen und bin auch schon total begierig die anderen Fortsetzungen zu lesen.

Lymond ist immernoch mein Liebling, aber Nicolaas finde ich auch super. Beide haben irgendwie etwas für sich.

Tschüß, bis bald

Belinda und schöne Grüße noch von Jens.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]