Re: Gemini


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 07 Juni, 2000 um 14:14:59:

Antwort auf: Gemini von Sylvie am 07 Juni, 2000 um 13:02:23:

Stephanie und ich haben unsere Geminis gestern bekommen (beide signiert). Uff, was für ein dicker Schinken. Ich habe gestern abend versucht, mich durch das Personenverzeichnis zu arbeiten - fast so umfangreich wie ein örtliches Telefonbuch ;-). Auf dem Adressaufkleber von James Thin's war sinnigerweise unter meiner Adresse die Länderangabe 'USA' gedruckt - gottseidank hat jemand wohl noch in letzte Minute aufgepasst und handschriftlich 'Germany' darübergekritzelt. Sonst wäre mein Buch wohl noch auf Weltreise....

Grüsse

Heike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]