Re: Gemini auf anderen Wegen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 08 Juni, 2000 um 11:38:30:

Antwort auf: Gemini auf anderen Wegen von Grisel am 08 Juni, 2000 um 10:57:38:

: Hallo!

: Bin ich das einzige arme Schwein hier, daß versuchen muß, dieses Büchlein auf anderen Wegen als J-Thin zu bekommen?

: Naja, wird schon werden. Ich werde mein Glück wohl bei buchkatalog.de versuchen. Da kann ich bar und in ÖS bezahlen. Oder meint Ihr, ich sollte es ganz ohne Internet durch eine Buchhandlung, bespielsweise British Bookshop versuchen? Aber wann? Buchkatalog sagt wenigstens dazu, ab wann das Ding lieferbar ist.

: Es muß ja nicht sofort sein. Haupstsache, es dauert nicht wieder 8 Monate ...

: Geduldigrisel
: Hallo!

: Bin ich das einzige arme Schwein hier, daß versuchen muß, dieses Büchlein auf anderen Wegen als J-Thin zu bekommen?


Aber warum denn nur Grisel_

Mail mal an Bill, mir hat er vorgeschlagen ich koennte auch einen Scheck in fremder Waehrung schicken... und er wird alles probieren das moeglich zu machen...
Gruesse Martine,

die heute auf dem Sysadminplatz sitzen darf, weil ihr Rechner in die ewigen Datengruende eingegangen ist und dieser Platz hat eine Sch...tastatur, auf der man nur blind schreiben kann, weil sie komplett mit kompostiertem Pizzabfall verklebt ist und auf der es keine deutschen Sonderzeichen gibt,... ich hasse dich CLAUS!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]