Fête des Drôles


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 29 Juni, 2000 um 17:20:29:

Antwort auf: Re: ...und hier übersetzt.... von kathi am 28 Juni, 2000 um 09:24:34:

(...)unter der Fête des Drôles kann ich mir gar nix vorstellen. weißt du was das ist ?(...)

Na klar:

das ist die Feier für alle Dunnettfans, die da mal vorbeikommen und auf der Suche nach Sevigny über die Kuhweiden streifen.

Drôle, n'est-ce pas?/Drollig, nicht wahr? sagen die Ureinwohner und freuen sich über den Kulturaustausch und machen eine Fête für die Drôles....

Martine
hat heute zu nix Lust,
pas dû tout drôle....





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]