für Grisel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 29 Juni, 2000 um 22:05:22:

Antwort auf: Re: Verlagspolitik? Shareholder-Value! von Grisel am 26 Juni, 2000 um 15:31:22:

Hallöchen Grisel!
Ich würde mich als "Neueinsteigerin" auf diesem Forum bezeichnen - das vorweg.
Du schreibst:
"(...)Als Leserin verstehe ich es auch nicht. Als angehende (?) Wirtschafterin schon eher. Nicht, daß mir das gefällt (...)"
Ich dachte eigentlich immer, Wirtschaftsleute wären vernünftige Leute, die eher in monetären Größen denkend in ihrer Welt, der Mathematik, ihre Kreise ziehen (oder soll "Wirtschafterin" am Ende was mit "Hauswirtschaft" zu tun haben?). Welcher vernünftige Wirtschaftsmensch liest sich denn schon Romane über irgendwelche Geschehnisse, die schon Jahrhunderte vorbei sind, über Personen, die es nie gab und in der Realität auch nicht geben kann, oder begeistert sich für traumhafte sprachliche Formulierungen?
Schön, daß ich nicht die einzige bin....
Gruß Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]
width=75%>
[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]