Re: nochmal an Kathrin + Martine + natürlich alle


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 07 Juli, 2000 um 12:58:00:

Antwort auf: nochmal an Grisel von Kathrin am 06 Juli, 2000 um 21:02:15:

Hallo!

: Ich habe zwar keine Ahnung, was das gute Gemini kostet

So ca. 20 Pfund wuerde ich sagen. Macht über den Daumen gepeilt 400 ÖS für mich. Und in DM, ahem, kein Rechner bei der Hand.

: übrigens habe ich mal den Versuch gemacht, Geschichts-Kenntnisse mit BWL zu verbinden, und habe ein höchst interessantes Praktikum bei einer äußerst bekannten Kultur- und Museumseinrichtung in Berlin gemacht. Vielleicht gibt's für mich im breit gefächerten BWL-Bereich doch noch Hoffnung!

Genau meine Rede! Wenn es für mich einen Weg gibt, da eine Brücke zu schlagen, muß ich ihn finden. Wenn nicht, bleibt die Geschichte
eben Leidenschaft (normale Menschen würden Hobby sagen ...).

Apropos Gemini. Ich werde jetzt dann mein Glück beim BBB (Bloody British Bookshop)
versuchen. Bei den Lymonds haben die mich schwer im Stich gelassen, aber die englischen
Niccos habe ich alle von dort. Mal sehen, ob es klappt.

Ja, ich weiß, J.Thin. Aber das ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig. Wenn es einen Weg
gibt, die Sache ganz ohne Auslandsüberweisungen und den Schmarrn zu regeln, ist mir das
am liebsten.

(Und ich will mich auf Außenhandel spezialisieren ...)
Apropos. Ich habe nie behauptet, eine typische HWlerin (HW = BWL - Soziologie + 2. Fremdsprache)
zu sein. Ist ja auch nichts erstrebenswertes ...

Ciao,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]