Historische Romane .......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 10 Juli, 2000 um 09:10:43

Hallo Mädels,
nur ein kleiner Senf von mir, kann mich nicht so ausdrücken.
DAS GEHEIME .... hab ich auch versucht zu lesen. Martine hat es absolut perfekt ausgedrückt. Abgeseehen von der Kartoffelsuppe (was mir anfangs gar nicht aufgefallen war), hat mich weder die Sprache noch das Geschehen richtig gefesselt. Eine Freundin hatte mir das Buch geliehen, und ich hab es nicht zuendegelesen. Vielleicht verdirbt DD, weil man auf jede Art (hist. Genauigkeit, Sprache, Humor, Zynismus, Spannung, eigene Interpretation) verwöhnt ist?
Die meisten der angegebenen anderen Bücher kenne ich leider nicht. Auf alle Fälle ist DD KEINE SOAP!
Werde aber versuchen, die Bücher, die empfohlen wurden aufzutreiben und zu lesen.

Gruß Petra C.
(die eigentlich furchtbar viele Fragen zu HN hat, aber erst einmal abwartet, was passiert)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]