Re: Nochmal zur Soap


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 12 Juli, 2000 um 15:47:54:

Antwort auf: Re: Nochmal zur Soap von Nicola am 12 Juli, 2000 um 13:42:24:

Hallo Nicola,

schön, daß du dich als Neuling unter die Raubtiere und alten Hasen traust.

Nun hab ich ja noch Hoffnung, daß du die Fraktion der Lymondaines vermehrst (schnell wegducken, bevor die Nicoletten mit Wurfgeschossen kommen... na da werd ich in Edinburgh ja was aushalten müssen...)

Willkommen und fröhliches Diskutieren.

Und trau dich wirklich, wenn du eine "Historienschinken"-Fan bist, ist Dunnett GENAU das Richtige für dich. (gemeines Grinsen)

Martine

Fährt jetzt nach Westschottland, wo einige den gleichen Namen haben (Dowell) wie sie (oder fast).




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]