Re: Nach Gemini?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 04 September, 2000 um 13:30:14:

Antwort auf: Re: Nach Gemini? von Petra S. am 03 September, 2000 um 13:16:51:

Hallo Petra,
du hastt geschrieben:

: Ausserdem hab ich mir jetzt vorgenommen, DD komplett auf Englisch umzustellen, (schnipp...)
: Dann kann ich zumindest auch meinen Senf bezueglich der Auslassungen und sonstiger Missliebigkeiten deutscher Ausgaben hinzufuegen.

Oh, ja, bin ja schon gespannt, was du dann dazu sagen wirst.

: Uebrigens, Martine, danke fuer den Museumslink, begeistert war ich von der "Timeline", ich war schon bei Macbeth...

Nicht wahr, der ist ja ganz nett, aber ich würde ihn mir ausführlicher wünschen. Das Museeum selbst war ein Erlebnis, leider habe ich nur einen Teil, den über Vor- und frühgeschichte und den über The Early Scots geschafft. Es war einfach zuviel für fünf Stunden. Naja, ich bin sicher, es wird ein nächstes Mal geben..
Martine

PS: Möchte jemand einen kleinen rabenschwarzen Kater? Nun 12 Wochen alt, bersteinfarbene Augen und möchte später wenn er groß ist ein Gecko werden - er übt schon überall senkrecht hochzuklettern...

Ich weiß ja, du kannst ihn nicht nehmen, du hast ja leider diese Katzenallergie...





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]