Re: Treffen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 06 September, 2000 um 16:28:02:

Antwort auf: Treffen von Heike am 06 September, 2000 um 16:05:16:

Hallo Dunnetties,
und hallo Heike,

ja, ich wollte auch schon nachhaken.

Soweit ich mich erinnere (Wie heißt doch gleich die Krankheit) war Stuttgart eigentlich schon fest.
Und hatten wir nicht auch den 3.10. 2000 angepeilt. Das würde diesem Feiertag wenigstens Sinn verleihen...

Vielleicht könnten sie Stuttgarter (Stephanie und Andrea) sich mal kurzschließen, ob das noch so geht und steht?

Oder ist inzwischen noch was anderes im Gespräch?

Ich müßte es auch bald wissen, denn ich muß Urlaub beantragen..

Ultreia

Martine
hat gerade ohre Tastatur mit Tee getauft und wundert sich, was für Fenster sich da plötzlich bei welchen Tasten öffnen..

(Auf "leer" geht immer die Steuerung auf, dasisvielleihtnscheiß)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]