Re: Pat auch hierher - speziell fr Nicola, die sich ber Fantasy-Serien rgert...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Nicola am 07 September, 2000 um 14:27:22

Antwort auf: Paßt auch hierher - speziell für Nicola, die sich über Fantasy-Serien ärgert... von Martine am 05 September, 2000 um 23:18:29:

Hallo Martine,

so ne Liste kannte ich schon, und du hast ja soooo recht *seufz* Punkt 11: Auch eine zusammenhängende Geschichte wird nicht in einem Band veröffentlicht, sondern auf mindestens drei aufgeteilt.

Hallo Petra,

von Caroline J. Cherryh kann ich noch den Atevi-Zyklus empfehlen -- wenn auch am Schluß noch ein paar Fragen offen sind. Ist aber auch SciFi (Begegnung mit einer fremden Kultur).

Die Pratchett-Bände mit den Hexen oder mit Gevatter Tod gefallen mir auch sehr gut.

Falls er Artus-Erzählungen mag: Die von Gillian Bradshaw gefällt mir.

Nicola




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]