Re: Treffen DA oder S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Stephanie am 07 September, 2000 um 19:43:22

Antwort auf: Re: Treffen DA oder S von Martine am 07 September, 2000 um 11:17:13:

: Hallo Stephanie,
: schließ dich doch bitte mit Andrea wegen Stuttgart kurz. Das wäre am einfachsten, da ihr die beiden Stuttgarter seid.

: Wenn ihr nicht organisieren mögt, wäre Darmstadt auch ok.

: Mir ist es egal wo ich aus dem Zug aussteige, aber in Stuttgart hätte ich dann eine Übernachtungsmöglichkeit im "Hotel Andrea"

: Martine

Hi Martine und der Rest der Clique,

ganz ehrlich: jetzt bin ich noch verwirrter wie vorher. Ich glaube, ich hab von dir, Martine, gehört, daß Andrea gern das nächste Treffen
organisieren wollte. So hab ich mich nicht weiter drum gekümmert. Habe ich da etwas ganz falsch verstanden? Ich werde sie also mal am
Wochenende anrufen und mich erkundigen,was sie vorhat. Ich helfe natürlich gern bei irgendwelchen Vorbereitungen.

Um es so richtig kompliziert zu machen *grins*: sollen wir auf nähere Infos von Andrea warten, oder sollen wir über Darmstadt und Stuttgart abstimmen,
nachdem ja immerhin schon mal der Termin zu klappen scheint *uff*?

Mich würde auch noch interessieren, ob sich noch andre Dunnetties auf den Weg machen außer *laßt mich mal zählen* Sylvia, Heike, Martine, Andrea
und Kathi? Hab ich jemanden vergessen?

Grüße
Stephanie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]