Re: Nach Gemini?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 11 September, 2000 um 09:40:15

Antwort auf: Nach Gemini? von Martine am 01 September, 2000 um 12:24:35:

:
: Hi Dunnetties

: wie ist da bei Euch,
: macht ihr eigentlich jetzt nach Gemini eine Dunnettpause, oder habt ihr euch gleich in das Wiederlesen gestürzt?

Hi an alle,
also wenn ich Gemini gelesen habe, werde ich erst mal eine Dunnett-Pause machen - alle die vielen "leicht-seichten" Sachen lesen, die sich angesammelt haben (Donna Leon, HP etc.). Danach habe ich 2 geschichtliche Bücker "Mary Stuart" und "Elisabeth II". Und dann sehen wir weiter (re-read DD....).

Wenn wir nicht schon 3 Katzen hätten, dann würde ich zu gern den kleinen Schwarzen adoptieren, aber ..... 3 sind wohl genug (und die mögen gar nicht gern fremde Katzen). Schaaade.

Gruß Petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]