Re: An alle, die am 3.10 . zum treffen kommen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 12 September, 2000 um 15:04:37:

Antwort auf: An alle, die am 3.10 . zum treffen kommen von Martine am 11 September, 2000 um 13:08:57:

Hallo Dunnetties,

mein Zug würde entweder um 11.53 oder um 13.53 in Stuttgart ankommen. Mit der Verbindung nach Nürtingen sieht's schlechter aus - da hätte ich dann in Stuttgart ewig Aufenthalt und würde erst um 12.55 bzw. 14.55 ankommen.

Zurückfahren muß ich spätestens mit dem Zug um 20.07 Uhr ab Stuttgart Hauptbahnhof (sonst muß ich bei der Bahnhofsmission übernachten). Abfahrt in Nürtingen wäre dann entsprechend schon um 19.04.

Ganz im Ernst, die Sache mit Nürtingen gefällt mir immer weniger - vor lauter Wegezeiten kommen wir überhaupt nicht mehr dazu, uns richtig zu treffen. Wäre es nicht einfacher, wenn Martine und Andrea die 3/4-Stunde nach Stuttgart fahren und wir uns alle dort treffen ?

Bisher haben sich zwei weitere Interessenten gemeldet - Doris aus Passau will auf jeden Fall kommen und Stuttgart ist ihr sehr recht, da sie auch mit der Bahn fährt. Helga (aus der Nähe von Nürnberg) hat auch Interesse, weiß aber noch nicht, ob es 100%ig klappt. Sie hat mich außerdem nach unserem Programm gefragt.
Äh - haben wir ein Programm ????

Und wo ist eigentlich Isa ? Isa, lebst Du noch ? Ich hoffe sehr, daß Du auch kommen kannst.

Grüße

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]