Jawoll, es geht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 31 Juli, 2000 um 22:27:07:

Antwort auf: Es geht wieder, hoffe ich.... ODER????? von Martine am 31 Juli, 2000 um 21:59:21:

.... also kommt strato nochmal davon...


ich wollte ja noch was zu den vielen interessannten Kommentaren zur Soap sagen, aber jetzt bin ich von dem Rumgefriemel erst mal so genervt, daß ich für heute Schluß mache.

Und über das Edinburgh-Ereignis steht ja auch noch eine längere Berichterstattung ins Haus...

Nur kurz soviel:
ES WAR GROSSARTIG...

später mehr....
wär schön, wenn mir sich schon mal die anderen zuvorkämen, dann brauch ich nur noch unqualifizierte Kommentare beisteuern...

Grüsse

Martine
(genehmigt sich jetzt einen netten nicht zu kleinen Glendronach 15 years old, sherrycasked)
slainte





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]