Das Allerletzte?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Stephanie am 09 August, 2000 um 22:42:59

Hallo Mädels,

tut mir schrecklich leid, aber mir fällt einfach nichts mehr ein. Martine und Sylvia haben so ziemlich alles abgedeckt, was gesagt wurde. Und die meiste Zeit war ich mit Lachen beschäftigt... Henk Beentjes Vortrag über Tiere und Pflanzen werde ich nie vergessen, seine Illustrationen waren klasse, und das allerbeste waren wirklich die Schafe mit den Helmen!

Ach doch, eins fällt mir noch ein, DD sagte ganz am Anfang ihrer ersten Rede, daß das erste, was sie von Gemini schrieb, das Ende war, falls sie mittendrin sterben sollte...
Ach, und noch eins: warum Simon steril wurde (oder wurde das schon gesagt?): er hatte doch diese Vorliebe für besonders engsitzende Rüstungen, und man weiß, daß er sie so oft wie möglich trug ;-)

Stephanie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]