Re: Ein Link zu einer Meinung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 11 August, 2000 um 20:14:36:

Antwort auf: Ein Link zu einer Meinung... von Martine am 11 August, 2000 um 14:29:25:

Petra, da ich keines der aufgeführten bücher gelesen habe, kann ich leider keine vergleiche ziehen. Jacq hab ich mal angelesen und dann schnell wieder weggestellt, war weder fisch noch fleisch für mich. Einen historischen roman von Haefs habe ich allerdings gelesen (TROJA) und den fand ich auch ziemlich toll. ja, eigentlich beschränken sich die historischen roman die mir gefallen haben auf drei stück(wenn man mal DDs gesamtwerk als einen roman betrachtet, auch wenn sich das etwas voluminös ausnimmt). Zu TROJA und DD kommt dann nur noch KINDER DER FINSTERNIS. alle anderen historischen romane, die ich bisher gelesen habe, sind mir nicht sonderlich im gedächtnis geblieben.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]