Hallo, ich bin neu


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Alke am 16 August, 2000 um 21:39:07

Hallo,

ich bin ein langjähriger Dunnett Fan und war beim Gathering in Edinburgh. (Am letzten Abend hab ich ein paar von euch kennengelernt, von da hab ich auch diese Adresse - vielen Dank)

Das Gathering war toll, einfach toll!

Ich hab WG abonniert und es war ein ganz besonderes Erlebnis, all die Fans in Person kennzulernen, die ich bis dahin nur aus WG kannte.
Dorothy Dunnett ist eine unglaublich nette Frau, ich war richtig überwältigt, wie warm und charmant sie ist.
Die Vorträge fand ich sehr gut (ich hab leider nichts mitgeschrieben, und ich fürchte, ich kann die Inhalte nicht so gut wiedergeben, wie manche von euch; ich hab übrigens gehört, daß alle Vorträge in der November-Ausgabe von WG veröffentlicht werden sollen - ist das richtig?)

Das absolute Highlight war NIKADO am letzten Abend - die Interpretation von Kathi werde ich nicht so schnell vergessen :-)

Ich freu mich, euch hier gefunden zu haben

Viele Grüße aus Karlsruhe

Alke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]