Re: + Stephanie (Spoiler)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 19 August, 2000 um 13:22:28:

Antwort auf: Re: + Stephanie (Spoiler) von Stephanie am 19 August, 2000 um 12:53:04:

Hallo Stephanie!

: Lieber nicht ;-) Aber ich gehöre nun nicht zu denen, die da grübeln und nach Rätseln und ihren Lösungen suchen - ich lese einfach und laß mich überraschen von den Dingen, die da kommen. Und so war ich mehr als perplex wegen Julius. Bei ihrem Gespräch in Edinburgh hat DD dann ganz nett alle Hinweise aufgelistet, die zu Julius führen sollten, da schien mir dann das ganze etwas plausibler.

Was? Sagen! Vor allem wüßte ich gerne, ob einem das auch ohne "Gemini" aufgefallen
wäre. Auf Anhieb fällt mir nur seine distanzierte Art ein.
Wiederlesen kommt in nächster Zeit nicht in Frage.

Ciaoseldis





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]