Re: Lymond, Bd.2 und 3.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 22 August, 2000 um 18:41:11:

Antwort auf: Lymond, Bd.2 und 3. von Maria-Anna Raffauf am 15 August, 2000 um 02:09:15:

Hallöchen!
Kein Ahnung, ob sich schon jemand wegen Deiner Anfrage bisher gemeldet hat.... Also ich wohne zwischen Köln und München (eher in Richtung zweiteres) und hatte als vermutlich eine der letzten das Privileg, vom Rowohlt-Verlag mit den Bänden zwei+drei beglückt zu werden.
Geschickterweise ist Oktober genau die Zeit, wo ich im Ausland weile bzw. nur zu einem kurzen Abstecher zurückkehre. Wäre aber vielleicht doch zu regeln, wenn nötig. Wie aktuell ist die Anfrage denn noch?
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]