Chaos, Untergang, Verderben...usw.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Marrtine am 25 August, 2000 um 15:46:10:

Antwort auf: Krise! von Kathrin am 25 August, 2000 um 14:50:42:

Hallo Kathi,
(schnipp...)

...und schlittere dabei von einer Krise in die nächste. Was da alles fehlt!!!(..schnapp)

Und dafür (schrieb der gute Rowohlt Verlag) mußt du Verständnis haben, daß man nicht mitteilen könne, warum die das gekürzt haben..

(schnipp...)
: Im Vorwort meiner Ausgabe steht übrigens was von "... And so here is Lymond returned, in a freshened text...." Ich finde hier noch das Datum September 1997. Hat einer eine Ahnung, was die gute DD so geändert hat? Oder sind das nur winzige Details?(...schnapp)

Nö, das war eher ein Verlagsgag, hab ich den Eindruck. Soweit ich es bei Marzipan mitbekam, sind sogar noch die Druckfehler die gleichen geblieben...

Also mach dir darüber keine Sorgen:-) Lymond bleibt Lymond.
ganz lymondish lymondaine
Martine

hofft, daß du dich bekehrst.....





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]