Re: Unheimlich! - Komische Interviews


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 28 August, 2000 um 11:46:28:

Antwort auf: Re: Unheimlich! - Komische Interviews von Grisel am 28 August, 2000 um 10:48:51:

(schnipp...)
: Das war wieder diese eigenartige Interview-Reihe, auf Sat 1 unter "News und Stories - DCTP (?) Kiosk".
: Kennt Ihr das vielleicht? Da sieht man nur den Interviewten aber nie den Interviewer. Der wirft dem Gast die Bälle zu, aber auf sehr exzentrische und
: nervende Art und Weise, und zwar indem er ihm ständig ins Wort fällt. Merkwürdig.(...schnapp)


Hi Grisel,
ja, die kenn ich und vermeid ich, wo ich kann. Nachdem ich sie zweimal gesehen hatte, bekam ich eine Art deja-vue:
Es wurde nämlich zweimal der selbe Mann interviewt, nur unter anderm Namen....
Jedenfalls sahen beide gleich aus.
Der erste war ein Herr Napier, irgendsoein Feinschmeckerkoch mit einer Eisenbahnlinie, und der zweite war, du wirst es nicht gleuben, der Herr B.

Ich habe es für einen Fake gehalten und guck es seither nicht mehr.

Gruß Martine

: Grisel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]