Wieder da und schon aktiv!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 24 Oktober, 2000 um 12:22:55

Hallo Dunnetties

und ganz spezielle die freiwillige Übersetzergruppe,

ich habe gerade den ersten Versuch per Mail an die "Eingetragenen" losgeschickt. Falls sich noch Mitmacherinnen finden, schreibt mir bitte!

Gruß Martine

London war toll, aber anstrengend waren die Begleiter; Lifestyletouris mit dem Gehtempo kriechbehinderter Schnecken... und was mich nun gar nicht interessiert ist ja irgendso Designerläden, an deren Decke drei ausgefranste blau angeleutete Jeans hängen für schlappe 20 UKP der Quadratzentimeter ...

Ich habe mich dann so weit es ging abgesetzt und habe unter anderem das Globe besucht und das ist ein Erlebnis das ich jedem Dunnettfan dringend ans Herz lege. Die Masquerade-Szene in den Revels in Checkmate wird hier hautnah rübergebracht...
Link zum Globe findet ihr unten.

Ultreia
Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]