Zeit, Pflicht und Kür...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 07 November, 2000 um 17:20:06

Hallo Dunnetties,
ich melde mich hier, um mich mehr oder minder für die nächste Woche abzumelden.

Zur Zeit kann ich mich leider nicht so reinhängen wie ich es gerne täte, mein Brötchengeber zieht um, und das ist ein Mordstreß , da mit der Abwicklung der anfallenden Tätigkeiten Organisationsgenies erster Güte betraut wurden.
Dazu kommt, daß ich gerade eine ziemlich umfangreiche Präsentation fertigstelle, das frißt dann leider auch noch viel von meiner Zeit.

Ich bitte daher für alle Versäumnisse im voraus um Entschuldigung.

Ich werde trotzdem versuchen noch ein oder zwei Seitchen bei der Pawn-Übersetzung zu leisten, und werde fleißig immer die fertigen Teile rumschicken.

Wenn wir mit dem ersten Kapitel durch sind, so wie es ausschaut, ist das ja nicht mehr lange, sollten wir uns das Angebot von Harry-auf-Deutsch näher anschauen. Dann haben wir schon einen Appetithappen, der evtl. noch andere zum Mitmachen anregt.

In den nächsten Wochen ist auch mal wieder ein update im Forum und im Archiv fällig, aber ich fürchte, das wird sich noch ein wenig ziehen. Siehe oben, leider leider...
Martine
greint mea culpa...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]