*prust*


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 24 November, 2000 um 11:46:52:

Antwort auf: Re: Alle da, aber kurz vor dem Winterschlaf? von Maria-Anna am 22 November, 2000 um 01:24:20:


tja, da kann man mal sehen, wenn ich die frage beantworten müsste: "wenn lymond ein tier wäre, welches wäre er dann ?" wär mir nie im leben ein panther eingefallen... ne - für mich ist er mehr so die kategorie rassehund, allerdings überzüchtet und mit deutlich hysterischen anlagen.
jetzt werden vielleicht ein paar sagen "hysterischer hund - wie geht denn dass ?" glaubt mir - es geht. ich kannte da mal so ein exemplar...
für nick müsst ich länger überlegen: welches tier schauspielert gut (mal abgesehen von meinen katzen? *g*), wirkt tolpatschig und ist es dann wieder doch nicht ? *hmpf* ? naja, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

bin leider sehr im stress im moment, werd trotzdem versuchen weiter zu übersetzten.


kathi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]