Re: KH fertig ... und ein Vorschlag zur Leitkultur...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 30 November, 2000 um 21:51:55:

Antwort auf: KH fertig von Andrea am 29 November, 2000 um 18:25:52:

Hallo Andrea
Du schriebst über KH

....welche vielfältigen Ereignisse erst dazu führten, wie stark der Einfluß der skandinavischen Staaten auf England war und welche Entwicklungen sich in Europa anbahnten, fand ich erst durch die Lektüre von KH.

Ja, diese vielen nebeneinader existierenden Kulturen und Mentalitäten, das fand ich auch faszinierend und vor allem finde ich das ja auch einen Beitrag zur aktuellen Leitkulturdiskussion.

Ich schlage vor wir lassen das Buch in dick Leder, festes Papier und Goldschnitt binden und jeder dumpfbackige Galtzkopf (ich meine auch die mit inwendig Glatze, davon hammer genug) der noch mal was vom Germanentum, faselt, kriegt damit links und rechts was auf die Ohrwascheln.

Martine, nuckelt immer noch leicht vergrippt am bitteren chinesischen Medizintee...
Brrrr...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]