Re: Schlechte Bücher


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 06 Dezember, 2000 um 13:16:57:

Antwort auf: Re: Literaturliste von Kathrin am 03 Dezember, 2000 um 12:25:23:


Hallo Kathrin,

in die Literaturliste können wir gern eine Cave Canem! (oder heißt das hier Libro?) einflicken.
...also eine Rubrik "wovor der DD-Leser Abstand nehmen sollte". (Gleich kommt wieder Grisel in ihrem jugendlichen Überschwang und widerspricht. Aber Grisel ist noch so jung und hat noch so viel Lebenszeit für so viele Bücher vor sich, wogegen ich mich stetig auf das Greisenalter zubewege und meine Zeit nicht mehr auf Schund verschwenden will. Es lebe die Intoleranz des Alters!)

Das Montglane spiel habe ich vor ca. 10 Jahren gelesen, meine Erinnerungen daran sind recht rudimentär. (Wie heißt die Krankheit ? Geröllheimer?) Ich fand es damals recht zusammengestoppelt und eigentlich eine gute Idee (Ewiges Leben) verschenkt. Versatzstücke aus allen Epochen reingewurstelt, und planlos geschrieben. Deinen Ärger kann ich nachvollziehen. Wie bist du denn dadrauf gekommen?
Tröste dich mit besserem...

Martine


Im Anschluß setze ich noch einen Link zu All about Romance. Die haben in ihrer aktuellen Ausgabe einen wunderbaren Schwerpunkt zu historischen Romanen, - und ja DD wird erwähnt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]