Dilettantenstadel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Edith N. am 21 Dezember, 2000 um 09:12:51:

Antwort auf: Re: Der Komödie nächster Teil von Grisel am 20 Dezember, 2000 um 18:54:01:

Diese Art von Komödien stehen auch in den Buchhandlungen unserer Region nicht selten auf dem Spielplan.

Anderthalb Jahre hat die Buchhandlung bei uns um die Ecke gebraucht, um ein Buch *nicht* zu bekommen. Ich sagte dann, "vergessen Sie's einfach", und hab im Internet zugeschlagen. Innerhalb von zwei Wochen war es da.

Wenn du das Internet in so einer Ortsbauernbuchhandlung auch nur erwähnst, ziehen die Damen ein Gesicht als hätten sie Spinnen gefressen.

Ich weiss auch nicht, was richtig ist: Nur noch bei Amazon kaufen und die fossilen Läden der lilahalstuchbewerten Ökomamis in aller Seelenruhe pleite gehen lassen?

Würde ich glatt machen. Wenn ich nicht die Befürchtung hätte, dass die Amazons und Co. eines nicht allzu fernen Tages dahinter kommen, dass sich das gar nicht lohnt, was sie da treiben. Und wo kauf ich dann? Wird es die Buchhandlung um die Ecke dann noch geben?

Im Moment verteile ich Gunst und "Kröten" (Mäuse, Kies ...) gleichmäßig online und offline. Und alles, was es bei kno.de gibt, krieg ich sowieso über meinen Arbeitgeber. Billiger.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]