Re: DA


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 30 Dezember, 2000 um 22:31:28

Antwort auf: DA von Kathrin am 29 Dezember, 2000 um 20:18:37:

Hallo, Kathrin,

Nein, bin ich nicht, sondern in der Gesamtschule in O-R. Aber sag trotzdem, wer ist denn das? Manche Leute kennt man natürlich auch so in seinem Beruf. Und vielleicht sind wir beide uns ja schon öfter irgendwo begegnet, das wäre ja ein Witz.

Sylvie


: Hallöchen Sylvie!
: Ich hoffe, daß Du nicht auch am Ende Lehrerin in DA bist.... ich habe nämlich zu einem gewissen Schulleiter dort (besser gesagt, Schulleiterin) ein SEHR nahes verwandtschaftliches Verhältnis...
: Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]