Schöner mit Schlamm


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 10 Oktober, 2000 um 15:03:28:

Antwort auf: Schlammschlacht von Stephanie am 05 Oktober, 2000 um 21:37:41:

Stephanie schrieb:
: Hmm... Mal sehen: ich bin auf jedenfall brauner geworden... und bei jedem Schritt stieben Staubwölkchen auf...
: Wo hab ich nur die Gebrauchsanweisung gelassen...

- ach, ich hatte natürlich vergessen zu sagen, man muß die Paste dann in den Haaren trocknen lassen. Vorher natürlich in die gewünschte Form kneten und das nächste Mal einfach auf dieses Fundament neues Material auftragen....(b.e.g.)

Martine
Die Punks sind immer ganz neidisch wenn ich vorbeikomme... mit Bier kriegen die das nie hin! ;-0



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]