DD auf deutsch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 10 Oktober, 2000 um 15:14:12:

Antwort auf: Re: Wieder da und DD in Deutschland... von Grisel am 10 Oktober, 2000 um 14:45:33:

Hallo Grisel,
nun ja, die die die alten Ausgaben haben, werden es sich gut überlegen, ob sie Geld für ne neue ausgeben, aber inzwischen arbeiten wir ja an der Vermehrung von Toastern in unseren Haushalten und unser neuen Akolyten würden schon....
Und dann die vielen, vielen Bände die durch das Verleihen verlorengehen.

Aber ganz im Ernst. Eine gut überarbeitete und gut übersetzte Ausgabe auf deutsch würde mich schon reizen.

Ob wir sowas jemals kriegen?

Und wir reden ja nicht nur von den alten Ausgaben,sondern auch von den neuen Bänden. Also Pawn in Frankincense, Ringed Castle und Checkmate für die Lymondaines und der ganze Rest von House of Niccolo, das wären auch noch mal vier Bände!
(Oder mehr, je nach deutschen Gepflogenheiten aus einem dicken Buch mindestens zwei halb so dicke zu machen.)Ich kann mich erinnern, das ist bei SF&F Verlagen übrigens geläufige Praxis - was hab ich mich damals immer geärgert.

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]