Re: Wieder da und DD in Deutschland...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 11 Oktober, 2000 um 08:50:30

Antwort auf: Wieder da und DD in Deutschland... von Martine am 10 Oktober, 2000 um 12:16:49:

Hallo Martine,
ich kann eigentlich nicht verstehen, warum deutsche Verlage so dumm sind. Vielleicht sollten die sich mal ein Beispiel an den amerikanischen/englischen Verlagen nehmen. Bei denen klappt das doch auch. Und es geht doch nicht nur um LC und HN, da gibt es ja auch noch JJ und KH!

Gruß Petra C.

PS: übrigens wegen der Fellschweine: wir haben mittlerweile über sämtliche Couches Wolldecken gelegt (so daß wir auch noch etwas Platz haben) -- aber die Schwatzen legen sich immer genau dahin, wo keine Decken sind! Da könnte man aus der Haut fahren!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]